Profil-Foto von Dolcezza

Profil von Dolcezza:

Motto

Das Leben rückwärts verstehen und vorwärts leben... :) Hapiness is not a destination - it`s the way of life!

Daten von Dolcezza:

Alter:54 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Weiblich
Sucht nach:Männer
Größe:172 cm
Figur:sportlich
Kinder:2 Kinder
Kinderwunsch:nein
Stadt:Brunn am Gebirge Niederösterreich Österreich

Beschreibung:

Das Leben ist voller Überraschungen. Vielleicht überrascht mich ja hier ein lustiger, kommunikativer, sexy, fürsorglicher, romantischer, leidenschaftlicher, spontaner Mann.... mehr Ansprüche habe ich nicht :):):) Das wertvollste im Leben für mich ist die Liebe. Die Liebe zur Familie, Freunden und meinem "Mann". Ich bin selbstständig und glücklich, auch als Single, anschmiegsam und gehe offen auf Menschen zu, auch wenn ich vorsichtiger geworden bin. Da wäre nur so Vieles was zu zweit einfach viel schöner ist. Was mag ich? Sand unter den Füßen, einen guten Kaffee am Morgen, Musicals, schön essen gehen, kochen, chillen, einfach nur durch schöne Städte bummeln, lachen, Freunde treffen, schöne Zeit mit den Kindern verbringen, ans Meer fahren, reisen, fotographieren.... oh, da gibt es sehr viel was ich mag. Was ich nicht mag ist jammern und negatives Denken. Das erste Treffen wäre schön in einer Bar oder einem Cafe`, in Rom wäre fantastisch, am Meer wäre sensationell... :) Spaß bei Seite... entspannt irgendwo - wie "zufällig" :):):)

Deine Suchergebisse:

next Seite 1 back  

next Seite 1 back  
Wir nutzen Cookies. Weitere Infos